Die Wintersaison 2017/18 ist abgeschlossen. Herzlichen Dank an alle Trainer für den großen Einsatz.

Wir freuen uns auf die letzten Termine (Siegerehrung Foto Premio Kreiscup am 13. April 2018 u. Skiclubmeisterschaft am 27. April 2018) und wünschen allen Skiclubmitgliedern einen schönen Sommer. 

Im September beginnen wir wieder mit der Vorbereitung auf den nächsten Winter.

 

 

 

Vorher haben wir noch das Steibinger Dorffest und außerdem sind wir beim großen Festumzug anläßlich der 1150 Jahr Feier von Oberstaufen am 5. August dabei. Bitte merkt die Termine vor.

 

 

Unser Rennteam bei der Foto Premio Kreiscup Siegerehrung

Am  Staufner Mannschaftsrennen im Rahmen unserer Skiclubmeisterschaft haben leider nur 8 Mannschafen teilgenommen. 'Bei den reinen Damenmannschaften sieget dabei unser Trainerteam vor der Mannschaft des Dorfladens Steibis.

Bei den Herrenmannschaften waren die Rennläufer von den Stiefenhofener Kids und Trainern vor der Musikkapelle Thalkirchdorf erfolgreich.

Die Ergebnisse sind hier zu finden.

Maskiertes Training am Kirchhang in Steibis am Freitag 9. Februar 2018

            Wer erkennt alle??????


Skiclubmeister 2017


Damen:

      Magdalena Höß

 

Herren: 

          Alexander Höß

Familienwertung:  

          Familie Konrad Höß

Steibinger Mannschaftsrennen:

    Ibertriebe Diege